Wir verlegen im Neptun Verlag und in der Edition Erpf bei Neptun Romane, Erzählungen, Biographien, heitere Gedichte, Reisebeschreibungen und –erzählungen, Bilder- und Kinderbücher, Kunst und Fotografie und Bücher zu geschichtlichen Themen.

Wir sind offen für neue und spannende Buchprojekte.


Stefan Roduner

Stefan Roduner

Stefan Roduner wurde am 11. September 1966 in Frauenfeld geboren. Nach der Schulzeit machte er eine Ausbildung zum Offsetdrucker. Er arbeitet seit über 19 Jahren im Justizvollzug und hat täglich mit Menschen zu tun, die mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind. In seinem Berufsalltag betreut er auch Schwerstkriminelle. Es kommt nicht selten vor, dass ihm diese Geschichten aus ihrem Leben erzählen.
Da auch manche Buchfiguren Humor haben, setzt der Autor diesen immer wieder gezielt ein.
www.stefanroduner.ch

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2024 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


Webshop Katalog Sammler Renate Wild Schweiz Buch

Wir freuen uns auf Ihre interessante und spannende Buchidee.