Wir sind offen für neue und spannende Buchprojekte.

Wir verlegen im Neptun Verlag und in der Edition Erpf bei Neptun Romane, Erzählungen, Biographien, heitere Gedichte, Reisebeschreibungen und –erzählungen, Bilder- und Kinderbücher, Kunst und Fotografie und Bücher zu geschichtlichen Themen.


Roduner, Blutrote Leidenschaft.

Umschlag

Roduner, Stefan:

Blutrote Leidenschaft.

Ein Fall für Milan Sommer. Kriminalroman.

1. Auflage. Bern: Neptun 2024. 8°. 323 Seiten, Klappenbroschur

Nach dem Besuch eines Eishockeyspiels macht sich Arno Früh auf den Heimweg. Unterwegs gerät er an einen Unfall. Dieser ist fingiert und er tappt in die Falle. Ausgerechnet heute führt er ein Vermögen mit sich herum. Das Gaunerpärchen verschwindet mit seinen Ersparnissen und lässt ihn gefesselt am Tatort zurück. Stunden später wird er von der Polizei aus seiner misslichen Lage befreit. Er engagiert den jungen Privatdetektiv, Milan Sommer. Dieser ist unerfahren, aber voller Tatendrang.

Ein rasanter, actionreicher und berührender Kriminalroman.

Kategorie: Literatur

Schlagwörter: Krimi Literatur Romane Kriminalroman Antiquariat Neptun Verlag Roduner, Stefan Abebooks antiquariat.de Biblio.com

Preis: CHF 25.90 (UVP)
EUR 25.90 (D/EU)
EUR 26.70 (A)

ISBN/Bestellnummer: 9783858203472

Verlag: Neptun

Der Filmtrailer zum Buch

CHF 25.90

Klappenbroschur

Auch als E-Book lieferbar: ISBN 978-3-85820-351-9 Bitte bestellen Sie HIER


Autorenportrait

Stefan Roduner

Stefan Roduner wurde am 11. September 1966 in Frauenfeld geboren. Nach der Schulzeit machte er eine Ausbildung zum Offsetdrucker. Er arbeitet seit über 19 Jahren im Justizvollzug und hat täglich mit Menschen zu tun, die mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind. In seinem Berufsalltag betreut er auch Schwerstkriminelle. Es kommt nicht selten vor, dass ihm diese Geschichten aus ihrem Leben erzählen.
Da auch manche Buchfiguren Humor haben, setzt der Autor diesen immer wieder gezielt ein.
www.stefanroduner.ch

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2024 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


finden Internetshop Katalog Erpf bei Neptun Wissenverbindet Bücher

Im Strub Verlag finden Sie Themen zum beruflichen Weiterkommen – auch für das Selbststudium geeignet.