Im Strub Verlag finden Sie Themen zum beruflichen Weiterkommen – auch für das Selbststudium geeignet.

Zusammen mit der Edition Erpf und dem Strub-Verlag ist die Verlagsheimat nach einer Übernahme im Jahre 2020 nun in Bern (Schweiz).


Dorizzi, Zauberreich Piz da la Margna.

Umschlag

Dorizzi, Irma:

Zauberreich Piz da la Margna.

Illustrationen von Richard Stahel.

Basel: Christen-Dorizzi; Interlaken: Neptun Verlag 1983. Lex.-8°. 125 S., Illustrationen, Pappband

Träume und Zauber sind Begriffe, die uns mit einer anderen, uns nicht zugänglichen, aber doch vertrauten Welt verbinden. Die Autorin versteht es ausgezeichnet, die Welt des Zaubers, des Paradieses und der Märchen einzufangen und weiterzugeben.

Kategorie: Literatur

Schlagwörter: Literatur Romane Literatur: Schweiz Antiquariat Neptun Verlag Origo Dorizzi, Irma Abebooks antiquariat.de Biblio.com

Preis: CHF 19.80 (UVP)
EUR 18.00 (D/EU)
EUR 18.00 (A)

ISBN/Bestellnummer: 83865BB

Verlag: Christen-Dorizzi; Interlaken: Neptun Verlag

Dieser Titel kann nur direkt über den Neptun Verlag, Rathausgasse 30, CH-3011 Bern bezogen werden.

CHF 19.80

Pappband

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2024 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


Roman Wild Buchantiquariat Buch Strub Bern Wissenverbindet

Wir verlegen im Neptun Verlag und in der Edition Erpf bei Neptun Romane, Erzählungen, Biographien, heitere Gedichte, Reisebeschreibungen und –erzählungen, Bilder- und Kinderbücher, Kunst und Fotografie und Bücher zu geschichtlichen Themen.