Wir freuen uns auf Ihre interessante und spannende Buchidee.

Der Neptun Verlag wurde 1946 gegründet.


Sacha Jacqueroud

Sacha Jacqueroud

Sacha Jacqueroud ist Verleger und Chefredaktor dreier Regionalzeitungen im Grossraum Bern. Als Journalist berichtet er über Aktuelles und sammelt das Hintergründige für seine Buchreihen. Wenngleich die Geschichten frei erfunden sind, so liegen ihnen einige Informationen zu Grunde, die der Journalist im Laufe der Jahre dank einigen Vertrauten aus Politik und Wirtschaft mitbekommen hat. Weil nicht alles frei verwendbar ist, sind Geschichte und Namen fiktiv gewählt – was nicht heisst, dass die Fälle sehr nah an tatsächlichen Machenschaften sind.


Bücher von Sacha Jacqueroud

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2024 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


Strub Origo Verlag Bücher Eule AbeBooks Erpf bei Neptun Alexander Wild

Ein vielfältiges Programm macht den Verlag aus: Romane, Erzählungen, Biographien, Reise- und Reiseerzählungen, Bilder- und Kinderbücher und Bücher zum beruflichen Fortkommen.