Im Strub Verlag finden Sie Themen zum beruflichen Weiterkommen – auch für das Selbststudium geeignet.

Wir sind offen für neue und spannende Buchprojekte.


Heinz Schütz

Heinz Schütz

Heinz Schütz, geb. 1964, lebt und arbeitet in Frauenfeld. Er ist Gründer und Mitinhaber des Versicherungsberatungsbüro CONVIDA AG. Seine Agentur berät und begleitet Privatpersonen und Firmen in allen Versicherungs- und Vorsorgefragen. Als unabhängiger Vesicherungsmakler platziert er die Versicherungen individuell bei den entsprechenden Versicherungsgesellschaften. Dabei ist es ihm und seinen Mitarbeitenden wichtig, Versicherungen als Gesamtpaket zu betrachten und Doppelspurigkeiten oder Haftungslöcher zu vermeiden. Versicherungen abschliessen ist das Eine, den Versicherungsnehmer im Schadenfall zu begleiten und zu unterstützen das Andere.

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2023 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


Bücher Eule Buch Katalog Kunst Antiquariat Erpf bei Neptun

Ein vielfältiges Programm macht den Verlag aus: Romane, Erzählungen, Biographien, Reise- und Reiseerzählungen, Bilder- und Kinderbücher und Bücher zum beruflichen Fortkommen.