Zusammen mit der Edition Erpf und dem Strub-Verlag ist die Verlagsheimat nach einer Übernahme im Jahre 2020 nun in Bern (Schweiz).

Im Strub Verlag finden Sie Themen zum beruflichen Weiterkommen – auch für das Selbststudium geeignet.


Peter Reber

Peter Reber

Peter Reber, (*28. April 1949 in Bern) heimatberechtigt in Schangnau ist ein Schweizer Liedermacher und Sänger. Er war bis 1981 Mitglied der Gruppe Peter, Sue & Marc.
1990 veröffentlichte Peter Reber das Album „Uf em Wäg nach Alaska„, welches ein Gutenachtlied für seinen 4-jährigen Sohn Simon enthielt: Ds Hippigschpängschtli.

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2024 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


Internetshop Wissenverbindet Bücher Neptun Verlag Buchantiquariat ZVAB

Ein vielfältiges Programm macht den Verlag aus: Romane, Erzählungen, Biographien, Reise- und Reiseerzählungen, Bilder- und Kinderbücher und Bücher zum beruflichen Fortkommen.