Zusammen mit der Edition Erpf und dem Strub-Verlag ist die Verlagsheimat nach einer Übernahme im Jahre 2020 nun in Bern (Schweiz).
Wir verlegen im Neptun Verlag und in der Edition Erpf bei Neptun Romane, Erzählungen, Biographien, heitere Gedichte, Reisebeschreibungen und –erzählungen, Bilder- und Kinderbücher, Kunst und Fotografie und Bücher zu geschichtlichen Themen.
Der letzte Reim ist kaum verklungen. Des Dichters Werk ist wohlgelungen: Gar manches nimmt er auf den Arm, Tut dies mit Witz und grossem Charme, Mit Ironie und viel Humor, So hält er uns den Spiegel vor, Nur eines bleibt mir schleierhaft, Wie er es immer wieder schafft, Trotz Schulstress und gar vielen Pflichten, Solch tolle Verse zu erdichten…. Drum wünsch ich diesem Unikum, Auf dass er stets der Gleiche bleibe und weiterhin Gedichte schreibe. (Roland Schai)
Christoph Sutter, der Ostschweizer Event-
Poet, verfasste bisher rund 3000 Verse,
diverse Kurzgeschichten, rund 100 Songtexte
und 11 Musicals und Singspiele sowie unge-
zählte Moderationstexte und Reden.
Christoph Sutters Texte sind nicht nur in diversen Zeitschriften und Zeitungen zu lesen. Seine leichtfüssigen, humorvollen, aber auch tiefsinnigen Verse und witzigen Wortspiele sind in der Unterhaltungsbranche sehr gefragt.
So tritt Sutter an verschiedenen Anlässen auf: Als Moderator bei Unterhal tungs- oder Diskussionsanlässen, an Polit-
oder Unternehmenstagungen, als Redner oder Unterhalter bei Generalversammlungen oder Symposien.
Ebenfalls beliebt sind seine unterhaltenden Autorenlesungen.
Der Romanshorner Sekundarlehrer liebt Wortspiele, Phantasieausflüge und Gedankenblitze.
In der Presse wurde er als "feinfühliger Artist mit der spitzen Feder" bezeichnet. Seine Verse mit Apéro-Gebäck verglichen: sie wecken den Appetit, machen Lust auf mehr und liegen nicht auf. Sutter gewann für sein Schaffen einige
Auszeichnungen im In- und Ausland.
Er ist Vater von vier erwachsenen Töchtern und lebt mit seiner Frau und einer Haustierschar (Esel, Ziegen…) in Romanshorn am Bodensee.
Er betreibt gerne Laufsport oder renoviert seine ältere Liegenschaft.